Sparen Sie sich teure Zeitarbeit
Wir übernehmen Ihr Active-Sourcing von Fachkräften
HeyAva bringt Ihre Jobangebote blitzschnell online, versendet diese 24/7 an passende Kandidaten und sorgt dafür, dass Ihr Terminkalender mit Bewerbungsgesprächen gefüllt wird – egal, ob Sie gerade Feierabend haben oder im Urlaub sind.
Full Service
Maximieren Sie Ihre Erfolgschancen mit HeyAva
Kitasuche für Fachkräfte und Eltern
2.800+ Berliner Kitas vergleichen
HeyAva Erfolgsgarantie 👌
HeyAva hat das oberste Ziel, Fachkräfte erfolgreich in Positionen zu vermitteln, die ihren Vorstellungen entsprechen. Mit unserem Active-Sourcing-Service garantieren wir Ihnen passende Kandidaten. Stellen Sie keinen der von uns vorgeschlagenen Bewerber ein? Dann zahlen Sie auch nichts.
3 einfache Schritte
Wie starten Sie mit HeyAva?
Wir legen Ihr Profil an
Wir platzieren Ihre Einrichtungen in Top-Positionen und machen Sie für tausende Fachkräfte sichtbar.
Wir schalten Ihre Stellen
Starten Sie ohne IT-Aufwand sofort durch. Wir erstellen oder importieren Ihre offenen Positionen.
Wir füllen Ihren Kalender
Sie geben uns Ihre verfügbaren Zeiten durch, wir füllen diese mit Bewerbungsgesprächen.
Direkte Ansprache von Fachkräften
Wir bringen Ihre Stellen zu passenden Fachkräften
Hausmeister / Haushandwerker (m/w/d) für unseren Träger ab Januar 2025
Stellvertretende*r Leiter*in (w/m/d) der Kita Rehberge
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Kita Traumzauberhaus Berlin-Kaulsdorf
Ihre Vorteile mit HeyAva
Warum HeyAva die richtige Entscheidung ist?
Fachkräfte werden 24/7 direkt über Ihre Jobangebote informiert
Detaillierte Informationen zu allen Bewerbern
Professionelles Karriereprofil für Ihren Träger
Einfache Terminierung von Zeiten für Bewerbungs-gespräche
Alle Informationen für Fachkräfte an einem Ort vereint
Fachkräfte können mit nur einem Klick ihr Interesse bekunden
Neu: Erstellen Sie Platzangebote in nur wenigen Sekunden - erreichen Sie sofort Hunderte Eltern
70% weniger als ein Deutschlandticket
Zeigen Sie monatlich 15.000+ Berliner Eltern & Fachkräften, warum Ihre Kita die beste Wahl ist
Basic
Pro Einrichtung und mit einem Benutzer
Starter
Pro Einrichtung, 12 Monate Laufzeit, bei monatlicher Abrechnung
Oder anrufen: 030 936 72 186
Basic
Pro Einrichtung und mit einem Benutzer
Starter
Pro Einrichtung, 12 Monate Laufzeit, bei jährlicher Abrechnung
💡 Die angezeigten Preise verstehen sich zzgl. 19% Mehrwertsteuer und gelten pro Einrichtung mit jährlicher Laufzeit.
Kostenlos 30 Minuten-Gespräch vereinbaren 👌
Neugierig, wie HeyAva Ihrem Träger helfen kann? In einem unverbindlichen Kurzgespräch erläutert wir die Möglichkeiten unserer Plattform.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Was kostet HeyAva für mich als Träger?
Generell bieten wir eine kostenfreie Basic-Version für alle Einrichtungen an. Diese umfasst eine Kitaprofil-Seite, das Posten von Stellenangeboten und Platzangeboten sowie das Aktualisieren von grundlegenden Daten rund um die Kita. Für Kitas, die zusätzliche Funktionen wie das Posten von Fotos/Videos, eine höhere Sichtbarkeit oder das aktive Versenden von Stellenangeboten an Fachkräfte wünschen, bieten wir kostenpflichtige Zusatzfeatures an. So können Sie je nach Bedarf die passende Lösung für Ihre Einrichtung wählen. Für genaue Informationen und ein individuelles Angebot können Sie sich direkt an HeyAva wenden.
Wie kann ich die Daten meiner Einrichtung aktualisieren?
Um die Daten Ihrer Einrichtung auf HeyAva zu aktualisieren, loggen Sie sich einfach in Ihr Benutzerkonto ein und gehen Sie zum Bereich "Einrichtungen". Sollten Sie oder Ihr Träger noch kein Benutzerkonto haben, melden Sie sich bei uns. Wir legen Ihnen kostenfrei ein Benutzerkonto an, damit Sie Ihre Daten jederzeit aktualisieren können.
Was unterscheidet HeyAva von typischen Jobplattformen?
HeyAva unterscheidet sich grundlegend von anderen Plattformen, da wir keine klassische Jobplattform sind. Bei uns wird kein Job gegen Geld gepostet, in der Hoffnung, dass sich jemand bewirbt. Stattdessen suchen wir gezielt für Fachkräfte nach passenden Jobs und empfehlen diese aktiv den suchenden Fachkräften. Wir stellen alle notwendigen Informationen bereit, damit die Fachkräfte eine fundierte Entscheidung treffen können – bis hin zur Terminierung eines Erstgesprächs. So wird der gesamte Prozess effizienter und zielgerichteter gestaltet.
Was macht den HeyAva Ansatz so erfolgreich?
HeyAva ist so erfolgreich, weil es Fachkräften und Kitas enorm viel Zeit spart. Für Fachkräfte übernimmt HeyAva die Suche nach passenden Jobs und wichtigen Informationen, sodass sie sich nicht mehr selbst durch zahlreiche Angebote arbeiten müssen. Sie erhalten innerhalb weniger Tage konkrete Angebote, ohne lange auf Antworten warten zu müssen. Für Kitas und Träger reduziert HeyAva den Aufwand, qualifizierte Fachkräfte zu finden. Dieser optimierte Prozess ermöglicht es beiden Seiten, schneller und effizienter zusammenzukommen, ohne zeitraubende Such- und Wartezeiten.